Aroma Schule

Geschmack kannst
du lernen


In meinem Kochkurs werde ich dir vermitteln wie einfach es ist , wenn du Spaß am Kochen hast, Geschmackserlebnisse zu zaubern. Mit sehr guten Grundprodukten und den richtigen, überschaubaren Techniken möchte ich dich inspirieren „süchtig“ nach der grenzenlosen Welt der Geschmacksaromen zu werden.


Vegetarier und Fleisch und Fisch Fan`s kommen bei meinem „Tanz der Aromen“ Kochkurs gleichermassen auf Ihre kosten.

Mein 80/20 Konzept

Die Vorrausetzung für gutes Essen sind sehr gute Grundprodukte. Hier setzte ich auf biologische und nachhaltig hergestellte Zutaten. Diese Produkte sind nicht billig und auch nur begrenzt verfügbar. Dies betrifft hauptsächlich Fleisch und Fisch. Deshalb möchte ich diese zur ganz besonderen Beilage machen. Die Zutatenliste die uns die Natur geschenkt hat ist grenzenlos. Diese richtig in Scene gesetzt ergibt eine Aromenvielfalt die begeistert.



Newsletter

Tragt euch in meinen Newsletter ein für alle Aktuellen Events oder Kochkurse.